Donnerstag, 3. Februar 2011

Ein Desaster!

Ja, die Spanier bleiben sich treu und kommen einfach nicht aus dem A****! Die Reperatur meines LKW sollte ja 3-4 Wochen dauern, letzte Woche riefen wir an, beim Werksattmeister, wie auch am vergangenen Dienstag nochmal, worauf es hiess, am Freitag würde er erstmalig wieder angelassen, zum prüfen, ob nicht noch weitere Elektronik Schaden genommen hätte, bei dem Kabelbrand. Mein Chef hatte mich ja nun auch diese Woche nach Hause geschickt, damit ich den dann abholen kann.

Heute bin ich dann doch mal, heute nachmittag schnell die 70km bis zur Werkstatt, in Lorca, gefahren, um persöhnlich nachzuschauen.
Ein Desaster! Das Ding steht dort immer noch mit ausgebautem Motor, weil ja auch an dem verschiedene Leitungen, durch das brennenede Hauptkabel, am Chassis, Schaden genommen hatten und ausgewechselt wurden, inkl. Sprit und Ad-Blue-Leitungen...
Vor kommendem Mittwoch wird also nix - sofern sich nicht noch herausstellt, das irgendwelche Elektronik-Steuergeräte Schaden genommen haben, hoffe ich also, dass das Ding bis Ende kommender Woche fertig ist.

der verbrannte Hauptkabelbaum




da wartet noch einiges an Arbeit...



Bin ich also vorübergehend in der glücklich-unglücklichen Lage, zwangsweise "Urlaub" zu haben, meine Familie, insbesondere Jake Martin, freuts, meinen Chef sicher nicht. Da bin ich derselben Ansicht, wie er, die werden hier nie hochkommen, mit ihrer Wirtschaft, in Spanien, wenn das alles wochenlang dauert, jeden Tag ein paar Stündchen, weil alle Mechaniker zugleich an mehereren Autos arbeiten, ich meine natürlich so 3-4, an ca. 10 Autos - und dann noch, natürlich, in aller Gelassenheit!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Torsten,
kannste mir mal die Nummer vom Maler Andreas Jessner schicken ?
Gruß
Micha aus Holzhausen

rottischwarz@yahoo.de