Donnerstag, 10. Februar 2011

Update

Inzwischen ist wieder Eine Woche vergangen (!?!?) und ich weiss immer noch nicht, wann der Laster fertig sein soll, inzwischen haben sie ihn 4,5 Wochen in der Mache!! Gerade angerufen, inzwischen hätte man wohl die Elektrik drin und es fehlt nur noch der Motor. Letzte Woche hiess es noch, man könne testen, ob die ganze Elektronik funktioniert, bevor der Motor reinkommt... Heute Abend wollen sie das Ding drin haben, so dass man zum Wochenende (!!!! - und was ist morgen???) die Elektronik testen könnte - klar, dann könnten auch, im Falle des Falles, wohl keine Teile mehr bestellt werden!

Hab gerade bei Merecedes CH angerufen, damit die noch mal etwas Druck von "oben" machen.

Ps.: es kam allerdings, auch von Mercedes CH, bzw. D, auch keine Rückmeldung mehr, obwohl man, 11.00 Uhr vormittags, versprach, innerhalb von 2 Stunden zurückzurufen, um den offiziellen Stand der Dinge mitzuteilen!
Werde ich also am Freitag wieder mitm BMW aufmachen und persöhnlich dem dem rechten schauen. Mache mir allerdings keine Hoffnungen, das das ganze bis zum WE fertig ist.

Mein Tip, für alle, die jemals in diese Lage kommen sollten, das am LKW Feuer ausbricht, egal, aus welchem Grund: Rette deine persöhnlichen Sachen und lass, um Himmels Willen, das Ding brennen! Erspart Dir und Deinem Chef jede Menge Ärger. Zudem ist das dann wahrscheinlich sowieso ein Versicherungsfall und alle sind zufrieden.

Keine Kommentare: