Dienstag, 18. Januar 2011

Neuigkeiten

Ja, ich weiss, zur Zeit lasse ich es etwas schleifen, es gibt im Grunde wirklich nix neues zu berichten und ich bin auch einige Tage nicht in Spanien gewesen, woanders hab ich kaum (gebührenfreie) Internetanbindung.
Zur Zeit bin ich, mit dem LKW meines Kollegen Jens, unterwegs, der mal eine Woche Urlaub hat. Somit hatte man mich nur auf Kurzstrecke losgelassen, national, mit Joguhrt nach Genf und Bischoffszell, dann mal nach Perpignan und heute mal Lyon und Barcelona. Da steh ich gerade, in St Cugat del Valles, wo ich meine übrigen 5 Paletten Pizzateig loswerden will. Anschliessend gehts wieder nach Perpignan, um da im Grossmarkt ("Marche International"), für CH zu laden, dazu will ich hier moregen beizeiten wegkommen, um dann in Perpignan noch einmal eine Pause vollzukriegen.



Wenn Jens dann sein Auto wiederkriegt, fahr ich wieder mit nem anderen, bzw. bekomm meinen neuen, festen. Hoffe, ich muss jetzt nicht noch ne Weile als Springer dienen, bis ich wieder ein festes Auto hab.

Die Woche zu Hause tat mir trotzdem gut, so konnte ich mal schön mit Jake spielen:



Aber, zu Hause zu sein, kann auch Nachteile haben, wie man hier sehen kann:

1 Kommentar:

Amperebear hat gesagt…

Also ich kann da beim besten Willen keinen Nachteil erkennen und ich bin auch sicher, deiner Frau zur Liebe machst du die Hausarbeit auch gerne. keep it up buddy.