Sonntag, 2. Januar 2011

18 Grad in Mazarron

Freundlicherweise hatte ich diese Woche, von meinem Chef, wieder ein "Heimatschuss" gekriegt, nachdem ich Weihnachten ja nur für einen Tag zu Hause war. In CH hab ich am Donnerstag Abend Ifco-Kisten geladen, hatte noch volle Fahrzeit, weil ich mit Kollegen Robert unterwegs war. Trotzdem war es ein stressiger Tag, morgens in der Firma umgeladen, dann an 2 Stellen, in Dällikon abgeladen. Dazu kam noch ein Notruf vom Chef, ein Kollege, Erich, hatte Reifenschaden, auf der Autobahn, nicht weit entfernt, bei Aarau. Polizei war schon da zum absichern, Erich und Robert sind aber schon dicht am Rentenalter, also hab ich mich mich dann an dem defekten Vorderrad ausgetobt. Nach einem Abendmahl am Burger King, direkt am Grenzübergang Weil am Rhein, bollerte ich mal noch bis zur Aire Montelimar. Dort traf ich mich dann am nächsten Morgen mit Daniel.



Von seiner Firma gab es gerade nicht so positive Nachrichten, ich hoffe, da regelt sich alles zum besten!

Am Sylvester-Abend war ich bei Aline + Oliver, in El Vendrell, zu Gast und konnte mich da schön durchfressen...






Am Samstag Nachmittag war ich dann zu Hause. Am Montag Nachmittag fahr ich dann mal 2 Stellen, hier in der Gegend, in Totana, abladen und dann wieder heim, geladen wird dann am Dienstag Abend, wie immer, in Miranda/Cartagena.
Gestren Abend, am Samstag, waren wir dann mal wieder im China-Restaurant "Wok" (freies Buffett), zum essen.


da hat sich aber einer ziemlich viel Nachtisch geholt...




Weil es so gut war, sind wir dann heute Mittag gleich noch mal da hin.
Heute war herrliches Wetter, über 18 Grad, so dass ich schon wieder in kurzen Hosen unterwegs bin!

Blick von unserer oberen Terasse aus




an Fahrrädern fehlt es uns eigentlich nicht - müsste ich mich nur mal wieder draufschwingen...

Keine Kommentare: