Sonntag, 30. Januar 2011

Doppelpack

(Unten wurde noch ein paar Bilder ergänzt)

Zur Zeit sind wir, Rico und ich, wieder im Zweier-Team unterwegs.Zunächst hatte ich Kollegen Ernst abgeholt, war diese Woche mit seinem LKW unterwegs, das übliche, Nahverkehr bis Cavaillon, bzw. Perpignan, nachdem ich bei IFCO in Villmergen geladen hatte. Mit Ernst zusammen bis Montelimar, dort grosser Wechsel, zu Ricos LKW, mit Sack und pack (unglaublich, wieviel Zeug man so dabei hat, jedesmal!), die Frigos auch.
Der Plan ist nämlich: Rico geht nach Hause, da sind wir gerade angekommen. Ich muss hier 24h Pause machen und fahr morgen nacht runter, nach Torre Pacheco, Murcia, zum abladen, anschliessend nach Hause. Am Dienstag Abend lade ich und bringe Rico den LKW nach Gandia, er fährt dann nach CH und ich zurück nach Hause (die Frage ist noch wie, gibt keine Bus- oder Bahnverbindung, so richtig...), weil Ende der Woche meine LKW, der ja in der Mercedes-Garage ("Garage"= schweizer Ausdruck für Werkastatt) in Lorca steht, fertig sein soll und ich ihn abholen kann. Bin ja mal gespannt, ob die Mechaniker alles wieder so zusammengebastelt bekommen, wie es original war...

Andere gute Nachricht: Daniel hat nun, nach dem enttäuschenden Trauerspiel bei Spring, eine neue Firma in CH gefunden - nämlich meine! Diese Woche fängt er an.

beim abladen in Saxon, VS



meine "neues" gebrauchtes, Klappfahrrad, für unterwegs, damit bin ich schon durch ganz Montelimar getigert...



Frigowechsel mit Ernst, Aire Montelimar



während ich mit fahren dran war, war Rico mit "ernten" beschäftigt, Millionär-City



währenddessen hab ich mich so hier beschäftigt...

Keine Kommentare: