Freitag, 23. April 2010

nach Hause!

Momentan steh ich gerade bei diesem Drecks-Lager vom DIA-Supermarkt, in Orihuela, Alicante. Was für ein Drecksloch, keinerlei Parkplätze und auch noch alles versüfft. Wer die Spanier (natürlich meistens Bulgaren und Rumänen auf den Autos) kennt, weiß, das dann hier Chaos ist, da wird geparkt, wo jeder gerade lustig, bzw. faul, ist.
Naja, mir solls egal sein, steh an der Rampe und lass mein Wasser abladen. Das hab ich gestern in Canizar del Olivar, Teruel, geladen. Dazu gings über ne 3m breite Straße, Serpentinen und 15% Steigung/Gefälle, zu der Wasserbude.


Hier mal noch ein Hinweis an alle "Planwagen-Kutscher", in Deutschland: Wenn Ihr Spanplatten ladet, 2m hoch, dann macht doch bitte den einen, oder anderen, Gurt drum. Müssen ja nicht gleich 40 sein, wie es die BAG- bzw. Polizei-Heinis gerne hätten. Aber, dann würdet Ihr nicht, beim rasanten durchfahren einer Baustelle (obwohl der gesunde Menschenverstand "bremsen!" gebietet), anschließend den gesamten Verkehr für Stunden behindern, während man Euren Dreck wegräumt.

A8 bei Pfortzheim



Wenn ich gleich hier fertig bin, hab ich noch 130km bis nach Hause und dann ist erst mal Wochenende! Freu mich schon auf meine Familie zu Hause!

Keine Kommentare: