Dienstag, 20. April 2010

das ging daneben...

War bisher auf ner ereignislosen Tour, immer das selbe. Gestern in Augsburg abgeladen und in Giengen, bei Bosch-Siemens Haushaltsgeräte geladen, für Zaragoza.
Nachts noch bis Besancon, F, gekommen und dort, am Parkplatz der Ausf. 5 übernachtet. nach 11 Std. Pause stieg ich aus, um die kauleiste zu putzen und bißchen was los zu werden. Bin ja keiner, der sich wie tausende fauler, dämlicher, Kollegen, einfach zwischen die Aufliegerräder, oder schlimmer noch, ans eigene Vorderrad, stellt und da hin pinkelt. Auf manchen Parkplätzen stinkts wie Sau!! Ich also schön über die Wiese, zum nächsten Gebüsch gewatschelt und mich dahinter gestellt. Gerade bei der Verrichtung, sprang auf der Straße ne Polizeisirene an. Ein Subaru-Impreza-Polizeiwagen kam herangerollt (ja, sowas haben die da, in F) und die beiden genarmen beschwerten sich lauthals über mein Verhalten. Auf meine Frage, wo denn das Toilettenhäuschen wär, am Parkplatz, meinten sie, hätte zur Peage-Staion gehen sollen, da wär eins.
Zur Strafe durfte ich anschließend sämtliche Papiere, 28 Tachoscheiben, usw., vorzeigen, zur eingehenden Kontrolle. Man fand - nichts, alles bestens! Also griff man auf eine Strafe wg öffentlichen Urinierens zurück, 35 Euro...

Inzw. bin ich gerade in La Jonquera, mache Pause, kann noch 1,5h weiter. Morgen in Zaragoza, Donnerstag Abend zu Hause, hoffe ich.

Keine Kommentare: