Samstag, 10. April 2010

20 Grad in Valencia

20 Grad hab ich gerade, in Valencia, wo ich in Torrent stehe und Pause mache. Morgen früh um 04.30Uhr gehts weiter, bin ich pünktlich zum Frühstück zu Hause.

Als ich vorhin hier anhielt, zunächst gegenüber, am Einkaufszentrum, fiel mir da so ein Mercedes Sprinter auf, in dem 2 Morros (allgemeiner Sprachgebrauch für Araber, vornehmlich Marrokaner) saßen und auffällig unauffällig taten, als ich so vorbeiging.
Und richtig, als ich im Laden verschwunden war fuhren sie zu meinem Laster, stiegen aus und wollten wahrscheinlich knacken - aber, Pech gehabt! Keinerlei Türschlösser mehr, zum knacken, Alarm und ich kam auch garade noch um die Ecke! Wußte gar nicht, wie schnell die rennen können und das man beim Sprinter die Reifen zum quitschen bringen kann. Hoffe, die tauchen hier nicht mehr so bald auf, denn hatte mein Handy, wie zum fotografieren, hochgehalten (was ich aber in dem Moment gerade nicht hinbekam!).

Keine Kommentare: