Donnerstag, 3. September 2009

Urlaub!

So, nach einer etwas längeren Reise, bin ich wieder zu Hause und hab erst mal Urlaub.
Zuert war ich mal in Agen (Frankreich), von da aus leer nach Mataró (Barcelona), dort bei DHL für Wommelgem (Belgien, Antwerpen) geladen und gemütlich da runter gefahren, inkl. 24h-Pause am Sonntag. Montag bei Maenhout abgeladen und nach Rotterdam, um im Fruitpoint (Seabrex und Total Produce),

Hafen Rotterdam

anschließend noch in der Nähe von Antwerpen bei H. Weiss zugeladen. Das ganze dann im Mercabilbao, in Basauri (Baskenland) abgeschüttet. Die machen das, während schläfst. Früh mußt dann nur noch die unterschriebenen Papiere ausm Frigo holen und die Türen zu machen - Abfahrt.
In Bilbao gab es Spargel aus China für Logrono, am selben Nachmittag dort abzuladen. Dann noch was aufgepickt und Richtung nach Hause.

Einfahrt scheint insbesondere für 924er Porsche verboten zu sein...


Morgen früh muß ich noch mal los, schnell noch was abladen, hier um die Ecke. Ging heut nicht, weil niemand im Lager war.
Der Scania hat auch einen Urlaub, mit Werkstattaufenthalt, nötig. Kühler ist leck, Krümmerdichtung undicht (typische 580er-Krankheit) und noch paar Kleinigkeiten.
Dann ist erst mal Urlaub angesagt, mindestens bis zum 18.09., nächste Woche, am 07. kommt auch meine Mutter zu Besuch, für knapp 2 Wochen.

Keine Kommentare: