Montag, 28. September 2009

Im Moment nix neues...

Bin seit Freitag Abend zu Hause und warte darauf, wieder rauszufahren.
Seit Samstag ist es außerdem am regnen, bis jetzt gerade, so das wir auch sonst nix unternehmen konnten. Wenn es regnet, wird auch nicht geerntet = weniger Arbeit für uns. Naja, wird schon was kommen, denke mal, morgen.
Am BMW konnte ich auch nicht basteln, bei dem Wetter, bzw. warte ich seit Tagen auf Pakete, aus Deutschalnd, mit benötigten Teilen. Im Bezug auf Post ist Spanien wirklich ein Entwicklungsland! Selbst ein nationaler Expressbrief dauert 2 Tage... Paketsendungen aus Deutschland, per Post 2 - 3 Wochen, per Paketdienst 1.Woche, wenn man Glück hat... Durch Nachverfolgung per Internet kann man sehen, das die Pakete innerhalb von 2-3 Tagen in Spanien, an der Verteilerstelle angekommen sind, danach klemmts halt immer.
Wollte unter anderem mal die Scheinwerfer überarbeiten, weil mir die Optik irgendwie nicht gefällt, weder in schwarz, wie ich sie vorher hatte, noch in Chrom-Optik, wie jetzt. Eher in einer Mischung aus beiden Varianten. Ich hab schon paat Teile dafür da.

früher: schwarze Streuscheiben und dunkle Klarglasblinker


Chromline-Streuscheibenträger gefallen mir auch nicht wirklich...


...soll dann in etwa so ausschauen (Bild von einem 7er.com-Forumskollegen)


Werde dann später mal beschreiben, wie ich es gemacht hab und paar Bilder zeigen.

Keine Kommentare: