Dienstag, 22. September 2009

Erste Schritte...

Jaaaa, am Tag nach meiner Abfahrt (Samstag) hat Jake seine ersten, freihändigen, Schritte gemacht, indem er vom Sofa bis zu Jacky hingerannt ist (ca. 5m). Er war wohl selbst verwundert darüber, was er da gerade gemacht hatte... Seither ist er kräftig am üben. Schade, war ja 2einhalb Wochen zu Hause und meine Mutter auch da, da hat er es nicht geschafft, aber dafür ist er am Strand im Sand rumgekrabbelt...

Bin heute früh in Maxhütte-Haidorf, beim Netto, leer gewesen und warte jetzt darauf, heute Nachmittag in der Nähe von Ulm, Haushaltsgeräte für Zaragoza, zu laden. Kann da erst um 17.00 Uhr hin, weil Ladetermin habe. Also sitze ich hier, am Autof Günzburg und stöbere im Internet. Freitag werde ich wohl wieder daheim sein.

Werd jetzt mal langsam essen gehen.

Keine Kommentare: