Donnerstag, 16. Juli 2009

Wieder einer, der es geschafft hat

Wieder einer, der es, nach Erledigung sämtlicher Formalitäten, geschafft hat, den Abflug nach Kanada zu machen. Joerg wird Ende des Monats abfliegen. Leider haben wir es nicht mehr geschafft, uns mal auf nen Kaffee zu treffen. Aber, da die Welt ja bekanntlich ein Dorf ist, werden wir das dann in Nordamerika nachholen, da sind außerdem die Kaffeetassen größer...
Joerg, auf diesem Wege noch einmal alles Gute und viel Erfolg bei Deiner neuen Firma!

Ich steh grade am Autohof Regensburg, hab gegenüber bei der L.T.G. geladen und fahr nun gaaaaaaanz gemütlich bis nach La Roca del Valles (Barcelona), um da am Montag abzuladen. Werde ich wieder ein schönes Bastelwochenende in Barcelona verbringen. Vielleicht fahre ich zu Freunden, Oliver und Aline, nach El Vendrell, die haben da ein schönes Schwimmbad. Klar, Strand gibts auch, aber so was hab ich ja zu Hause, direkt vor der Tür...
So, jetzt mach ich mich mal daran, das Theater auf der A8 zu überwinden, hoffe, das nicht wieder jeder (vor allem deutsche), der nur mit 70-80 dahinkrabbelt, vor mir da rumlungert. Das ist wirklich schlimm hier, wenn dann das Überholverbot vorbei ist, könnnen sie plötzlich alle wieder schneller.

Keine Kommentare: