Sonntag, 26. Juli 2009

Da bin ich wieder

Sorry, das ich mal einige Zeit nix geschrieben hatte, war etwas schreibfaul. Hab heute auch gleich mal mein Magix-Fotoalbum ->hier etwas überarbeitet.
Das Sommerloch ist da, wie jedes Jahr, aber bisher hab ich gut zu tun gehabt. Die letzte Tour war allerdings bloß ne Nahverkehrstour, nach Agen (F) und wieder zurück, 3 Tage unterwegs. Samstag früh war ich wieder daheim und vor Montag Nachmittag tut sich eh nix mehr.

da freut sich mein Kleiner, Pappi ist zu Hause

Zur Zeit haben wir hier ne relative Hitzewelle, morgens um 10 schon 32°C, hatten sogar paar Tage über 40°C!! Dazu kommt die hohe Luftfeuchtigkeit, bei meinem Freund Ralph steht das Barometer praktisch auf Regen, obwohl die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel ist. Die gefühle Temperatur ist jeweils um 4-5°C höher, als die angezeigte. Das aktuelle Wetter, hier.Bei meiner nächsten Tour, werde ich auf dem Rückweg, nach Spanien, meinen Bruder Falk in Montpellier abholen, wo er gerade mit Freunden klettern ist.

Verückter, mit 95km/h und Gefahrgut in Frankreich

lebendes Fossil: Bürvenich-Laster auf Europas Straßen (hier bei Toulouse gesehen, glaube, ist noch "Unterflur", oder F90, jedenfalls top in Schuß!

In letzter Zeit war ich auch des öfteren bei meinen Freunden Aline und Oliver, in El Vendrell (Tarragona), die mich jedesmal schön mit Mittag- oder Abendessen beköstigen, vielen Dank noch mal, an dieser Stelle.

Freund Olliver, aus El Vendrell

Die Beiden haben ja auch vor, nach Kanada zu gehen, Olivers Papiere sind zerzeit beim Übersetzer.

Meinen LKW hab ich inzwischen auch soweit fertig, hatte mal ein Wochenende in Villamalla zu stehen, weil ich erst Montags in Barcelona/La Roca ausladen konnte. Hab die zeit genutzt und wirklich alle "Baustellen", innen und außen, erledigt, damit bichsw bequem und komfortabel hab und mich aufs fahren an sich konzentrieren kann.

Bastelstunde in Villamalla

zufriedenstellendes Ergebnis



Joerg: Gute Reise und Alles Gute in Kanada!

1 Kommentar:

joe64-WegNachCanada hat gesagt…

Muchas gracias Amigo !
Kann ich sehr gut brauchen. Weiterhin auch Dir alles Gute, bleib gesund und man hört oder liest sich.
Viele Grüsse aus der Schwyz...nur noch 3mal schlafen ;-)