Freitag, 15. Mai 2009

neues Häuschen

Die letzte Tour war relativ unspektakulär. Entladen in Vejle, DK, am Sonntag, anschließend dort 24h Pause. Ab Autohof Stuhr war ich mit Freund und Kollegen Burki zusammen gefahren, der auch nach DK wollte.

Sonntags in Vejle

Montag morgen bei Trixie, in Tarp, 14 Paletten Heimtierbedarf geladen, weiter nach Leiden, NL, dort weitere 14 Paletten geladen.

hier klappen sie die Brücken hoch, Leiden, NL

Runter, Richtung Spanien und in der Nähe von Niort, in Chapelle Thireul, noch 2 Paletten Käse abgeholt.

hoffentlich kommt jetzt keiner entgegen, nach Chapelle Thireul gehts nur über 3m-breite Straßen

Dann, abends noch bis Pamplona gekommen

bei Pamplona gesehen: Gastransporter mit "SS"-Kennzeichen (San Sebastian)...

und gestern, am Donnerstag Nachmittag, beizeiten beim ersten Kunden, in Elche (Alicante) aufgetaucht. Dort sollte das Heimtierbedarf abgeladen werden, dazu mußten wir erst mal die 14 Paletten Toilettenartikel und die 2 Paletten Käse anladen - schön in die 27 Grad warme Sonne, natürlich... Anschließend konnte ich direkt bei diesem Großhändler ein schönes Häuschen für Jacky erwerben. Jacky lebt nämlich seit einiger Zeit draußen, auf der der Terasse, wo er mehr Überblick über das allgemeine Hundeleben in unsrere Straße hat, scheint ihm zu gefallen, denn trotz offener Tür, kommt er nur mal zum "hallo-sagen" rein. Außerdem möchte Marilin derzeit, wo Jake etwas kränklich ist, nicht, das er da ständig um sier herumturnt. Naja, das geht vorbei, wie man auch aus dem Film "Marley und ich" kennt. Übrigens ein toller Film, jedem Hundebesitzer werden einige Szenen daraus aus seinem eigenen Leben bekannt vorkommen.... Jacky hat sich jedenfalls sehr über sein neues Häuschen gefreut, das ich ihm gleich gestern Abend noch zusammengebaut hab.

mein neues zu Hause


Von Elche aus, bin ich direkt zur Firma, Pepe und Pedro laden heute den Rest aus.
Jake geht es etwas besser, mit seinem Hautproblem. Es ist mal besser und mal schlechter, aber im allgemeinen sehr viel besser als vorher. Der Kinderarzt war ganz erstaunt und fragte, wo man denn solche Creme's kaufen könne (Zinkoxydsalbe, z.B., die hilft sehr gut), in Spanien gibts swas gar nicht - tja, in Deutschland.

mein Fläschchen halte ich schon selber

langsam werd ich mobil

mein erster Möhrenbrei

Papi hat auch probiert

essen macht müde

1 Kommentar:

Walter hat gesagt…

für den Kollegen hier wars sicher kein schöner Sonntag Morgen, bei dem Umfall fuhr ich auch vorbei. War Richtung Frankreich unterwegs.