Mittwoch, 27. Mai 2009

Die Welt ist ein Dorf...

könnte man manchmal meinen, trifft man ständig Leute, die man kennt, egal, wo man aufkreutz. Am Wochenende Kollege Stefan, bei uns zu Hause, in Mazarron, gestern Andreas und Romy in La Jonquera, beim essen an der Valcarce-Tankstelle und heute Nacht mein Freund Oliver, in Nimes. Mit ihm, und seinem Kollegen, gehts nachher weiter. Grade festgestellt, das ich gestern wieder mal meinen Tachoscheibenwechsel verbummelt hab (grummel). Naja, wechsel ich halt vor der Abfahrt und schreib hinten handschriftlich die Fahrzeiten und wieso/weswegen pasiert ist, drauf. Noch nie Probleme deshalb gehabt.
Will gerade wieder nach Vejle, DK, zu Rema Gront. Dort am Freitag abladen.
Wer also von Euch, die mich kennen, in der gegend rumeiert, kann sich ja mal melden. Fahr diesmal über Freiburg (muß da mal was erledigen), heute noch ca. bis Baden-Baden und werd mich morgen in D über die A5 und A7 gen Norden quälen...
Also Nachts ist die Wifi-Verbindung, hier in Nimes, einwandfrei, aber am Tage ziemlich mies.

Keine Kommentare: