Dienstag, 17. Juni 2008

vamos a la playa...

...sagten wir uns dann am Samstag. Haben ja schon lange 28 - 35 Grad hier. War herrlich, haben ja schönen Strand hier. (Bilder stelle ich später noch ein).
Am Samstag Abend um 8 machte ich mich dann wieder mal auf den Weg, mein Chef hatte in Almeria grüne Gurken geladen, die sollen am Dienstag Abend in Cerhovice (CZ) und Mittwoch Morgen in Brandys nab Labem (Prag/CZ) sein. Bin aber nur bis Alicante gekommen, kurz vor Alicante, gab es einen Hieb und ich hatte keine Leistung mehr, Getriebe im Notprogramm usw. Na gut, Scania Service 24 angerufen, Problem, alle 24h-Service-Mechaniker im Einsatz, sollte bis Sonntag morgen dort warten. Um 9 Uhr morgens hämmerte es an dei Tür und ich fuhr rein, um halb 11 war ich wieder unterwegs, eine Pumpe-Düse-Einheit am 7. Zylinder war im Eimer gewesen...
Gestern durch Frankreich, gab zwar Demonstrationen französicher LKW-Fahrer, aber ohne Auswirkungen auf mich, waren immer jeweils in der anderen Fahrtrichtung unterwegs, bzw. kenn ich mich in Lyon auch aus, um die Sache umfahren zu können.
Marilin war gestern zur Ultraschalluntersuchung in Cartagena, alles bestens!
Im Moment bin ich gerade am Autohof Bruchsal, hatte hier meinen Freund Bernd aus Leipzig getroffen , der hier in der Nähe wohnt und den ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Gleich gehts weiter, steh schon seit um 7 hier, aber, muß erst um 17 Uhr beim 1. Kunden sein, kann also nachher noch 2 Stunden Mittag machen...
Wie gesagt, paar Fotos werde ich später noch nachreichen.

Keine Kommentare: