Montag, 22. März 2010

Frankfurter Kranz

Seit zig Jahren ist es für mich oblogatorisch, zum Geburtstag einen Frankfurter Kranz (eine leckere Torte) zu haben.
Da traf es sich doch gut, daß meine Mutter inzwischen hier, zu einem Besuch, eingetroffen ist und sich gleich mal daran machte, einen zu fabrizieren. Am Samstag feierten wir meinen 40. Geburtstag nach.

Auf dem Rückweg vonn Holland, lief alles wie am Schnürchen. Am Donnerstag vormittags in Barcelona, später 2 x in Denia und anachts noch in Cartagena abgeladen (natürlich nicht mit sauberen Scheiben, aber Freitag war Feiertag).
Bin mal gespannt, wie es bei uns, mit der Firma, weitergeht, gibt da so einige neue, negative , Entwicklungen. Liegt nicht direkt an meinen Chefs, aber wenn die in die Bredouillie kommen, sind zuerst mal die Fahrer die leidtragenden! Einer bekam das jetzt zu spüren, Auto ging kaputt und es hieß, die Reperatur können sie sich nicht mehr leisten, die Zugmaschine wird ersatzlos verkauft und der Fahrer heimgeschickt. Zwar gibt es Abfindung, aber man ist eben arbeitslos...
Am Montag, oder Dienstag, soll ich wieder rausfahren.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das hoert sich ja mal garnicht gut an was da in Europa so abgeht. Ich wuensche euch viel Glueck.

Gruesse von der Insel
Tom