Samstag, 1. September 2012

Riesen - RS6 - Puzzle

Ihr merkt schon, in letzter Zeit mach ich mich hier etwas rar.
Zum einen gibt es nichts wirklich neues zu berichten und ich will ja nicht posten, wie ich jeden Tag Post oder Getränke fahre, das kann man ja auch über Facebook verfolgen, wo ich mich so rumtreibe.

Die Familie hat sich soweit eingelebt und ich verbringe hat abends nun meine Zeit mit Matrilin, Jake und Jacky, bleibt halt weniger Zeit zum bloggen.

Heute war ich zunächst einmal mit Jake bei uns in der Firmen-Garage, Jake wollte unbedingt die LKW's sehen.
Ausserdem hatte Freund Jens mal meine Winterräder, die noch in seiner Garage, in Hohentengen lagen, mitgebracht.


Dabei entdeckten wir noch ein Riesen - RS6 - Puzzle! Was ist denn das?
Na ein völlig, in sämtliche Einzelteile, zerlegter Audi RS6. Ursache dafür war ein Kabelbrand, mein Chef, Dani, hat den günstig erworben und versucht nun, in wahrscheinlich monatelanger Arbeit, das ganze wieder zusammen zu puzzeln...

Hier das Puzzle in allen Einzelteilen

Anschliessend waren wir Nachmittags noch in Waldshut - Tiengen, zum Grosseinkauf.

Am Freitag war wieder mal eine Wäsche fällig, natürlich fing es direkt danach an zu regnen...

Inzwischen hab ich auch noch etwas zu lesen bekommen, na da bin ich ja mal gespannt:




1 Kommentar:

joe64 hat gesagt…

mion max,

jetzt hast du 'den waelzer' ja auch noch vor mir ;-)(((

na denn, viel spass beim schmoekern.

bei dem audi puzzle kommt wahrscheinlich keine langeweile auf LOL

lg