Donnerstag, 19. November 2009

Ereignislose Woche...

Diese Woche war realtiv ereignislos, In Nürnberg, beim Kastl, abgeladen, dann noch Sonntag Morgens, auf den letzten Drücker, um 06.55 Uhr beim Netto Maxhütte aufgetaucht um abzuladen. Warum soll ich denn, wie auf meiner Abladeorder vermerkt, zum Sonntag früh um 04.00Uhr dort sein, wenn ich eh danach den ganzen Sonntag Pause machen muß und dann vielleicht nicht mehr schlafen kann? Außerdem, morgens um 4 bin ich nicht der einzige und muß vielleicht trotzdem bis 05.30Uhr warten, bis ne Rampe frei wird. Also, schön gemütlich, außerdem gibts ja auch noch Lenk- und Ruhezeiten einzuhalten. Die Netto-Zentrallager in Deutschland verbieten übrigens seit einiger Zeit, das man innerhalb ihres Geländes, nicht mehr übernachten darf, was natürlich bedeutet, ich komm dann, wann meine Pause vorbei ist, oder, ich mach meine Tachoscheiben kaputt...
Später bin ich noch nach Deggendorf gefahren, wo ich Montag bei Semperit laden sollte. Riesengewerbegebiet, aber überall Parkverbot für LKW. Klar, ihre Ware wollen sie geliefert und abgeholt haben, aber die bösen bösen LKW haben gefälligst irgendwo anders zu übernachten, bzw. u warten. Tja, Deutschland ist schon toll...
Unterwegs hab ich mal wieder meinen Freund Jonny, der bei Manolo Sanchez fährt, getroffen und wir sind zusammen ab Freiburg bis kurz vor Barcelona gefahren, wo ich angeliefert habe.
Gestern Abend war ich zu Hause, wo mich Jake Martin freudestrahlend erwartete!

Keine Kommentare: