Sonntag, 2. August 2009

Kennworth W900


Als ich diese Woche Richtung Valencia unterwegs war, auf dem Weg nach Agen/F, erblickte ich auf einmal im Rückspiegel folgendes:Ein Kenworth W900, mit spanischer Zulassung. Sowas sieht man hier eher selten, in Frankreich gibts doch einige davon, da sieht man das auch nicht so eng, wen die mit normalem Frigo oder Planenauflieger unterwegs sind, wegen der euopäischen Längenbegrenzung.
Schönes Teil jedenfalls, war ein spanischer selbstfahrender Unternehmer, der zwischen Murcia, bzw. Almeria und Frankreich pendelt.Endlich mal ein Truck, mit ner ordentlichen Hütte, das würde mir auch gefallen!Das Gerät war auch relativ flott eingestellt, muß ja hier auch mit Geschw.-Begrenzer ausgerüstet sein, lief aber locker 95.
Auf dem Weg nach Agen, nahm ich zunächst Freund Oliver mit, von Tarragona, der wollte nach Deutschland und traf sich später, in La Jonquera, mit unserem Freund und Kollegen Burki, der auf dem Weg nach DK war, um bei ihm mitzufahren.
Mein Bruder Falk war für paar Tage in Montpellier und kam mir dann entgegengetrampt, in der Nähe von Narbonne trafen wir uns dann, damit er bei mir mitfahren konnte.

Falk an Bord

das Frühstücksbuffet ist eröffnet

für musikalische Unterhaltung wurde gesorgt


Zunächst waren wir in Agen, zum abladen, dann in Bordeaux, Kekse laden, am selben Abend noch bis Vitoria/Alava. Dort am nächsten Morgen abgeladen, bei EROSKI, in der Nähe von Logrono Konserven für MERCADONA in Antequera geladen. Dann schön übern Freitag Nachmittag und Samstag nach Antequera runtergefahren, quer durch Spanien, Antequera liegt ja bei Malaga.

Im "Tal des Todes", wie ich es immer nenne, N4, Madrid-cordoba, km 247


Dort hatte ich Abladetermin, Samstag, 16.00 - 17.00 Uhr. Lief alles wie am Schnürchen, anschließend leer, 350km, nach Hause, wo wir Abends, um 21.30 Uhr eintrafen.
So, jetzt gehts erst mal an den Strand. Obwohl es da ziemlich voll sein wird, ist ja Urlauber-Hochsaison.

Keine Kommentare: