Donnerstag, 14. August 2008

erst mal Urlaub

So, seit heute habe ich erst mal paar Tage Urlaub. War inzwischen einmal in Avignon mit Orangensaft und einmal in Bilbao mit Orangen und Melonen. Heute Mittag war ich wieder da - und hab jetzt erst mal ca. 14 Tage Urlaub. Wir haben ja einiges vor...
Die letzten Wochen war ich, ehrlich gesagt, etwas in der Krise. Mit Arbeit lief es nicht so, d.h. unser letzter Auftraggeber hat uns einfach nicht mehr bezahlt und mein Chef hat es einfach nicht geschafft, mal paar ordentliche Touren zu organisieren, alles nur Nahverkehr, bzw. national. Das hatte genervt. Vor allem, wenn Du auf km-Basis bezahlt wirst und dann keine km laufen, was ja nicht mein Problem ist, schließlich hab ich (schwangere) Frau und Hund zu Hause zu ernähren. Hatte mich ehrlich mit dem Gedanken eines Firmen-Wechsels befasst, was ich aber eigentlich nicht will. Letztenendes hab ich mir letzte Woche mal Pepe zur Seite genommen und wir hatten mal ein klärendes Gespräch. Inzwischen bin ich wieder zuversichtlich, das alles ordentlich weiterläuft.
Jetzt wird aber erst mal nach Deutschland gefahren, wier haben uns übrigens aus "Vernunft"-Gründen dafür entschieden, nun doch mit Dennis' Opel Asta (H) Diesel zu fahren, der spart uns einfach die Hälfte an Fahrtkosten, klar, Schade, wären lieber mit'm BMW gefahren... Dafür waren wir heute mal schnell mit "ihm" in Gandia/Valencia, paar Leute hinbringen. Schöne Tour.
Nächsten Freitag, am 22.08.11.30 Uhr, wollen wir auf dem Standesamt in Borsdorf, bei Leipzig, heiraten, anschließend wird dann ein wenig gefeiert, im "Alten Gasthof" in Engelsdorf (Alt-Engelsdorf).
Am Montag Morgen werden wir uns auf die Reise machen, sind genau 2500km bis L.E., Hoffe, bis Dienstag Mittag/Nachmittag anzukommen.
Marilin hat inzwischen einen richtig schönen Kugelbauch bekommen, gar nicht so einfach, da ein schönes Kleid zu finden, das paßt, waren schon in unzähligen Läden...
Haben ja noch paar Tage Zeit.

Keine Kommentare: