Montag, 3. Juni 2013

Alles neu - macht der Mai

...auch wenn es mittlerweile doch schon Juni ist :-O

Inzwischen hat Freund Jens die Honda Dominator wieder abgeholt und in Deutschland beim TÜV vorgestellt, es gab keinerlei Beanstandungen!



Ich hab inzwischen bissl gearbeitet und meine Suzuki wieder in nen annehmbaren Zustand versetzt.
Inzwischen hat sie: neues Öl, neue Filter, neue Zündkerzen, neue Benzinleitungen, nen gereinigten Vergaser, neue Glübirnen rundum, neue Blinker (schwarz), einen neuen Superbike-Lenker (der originale, choppermässige, musste weg), neue Lenkergriffe, neue Custom-Spiegel, eine neue Tachowelle - und, eine neue Zulassung! :-))


gerade hab ich noch den ollen Aufkleber, vor dem Tankverschluss, komplett entfernt
Demnächst müssen noch alle Bowdenzüge gewechselt werden, die alten sind total keimig und flutschen nicht mehr. Kommen erst diese Woche, aus Deutschland (weil, in CH wollen sie ein Vermögen dafür).
Ausserdem braucht auch der Lack noch etwas Aufarbeitung, der hat nun, in den vergangenen 19 Jahren doch schon etwas gelitten...  Das mach ich aber wohl erst im Winter, jetzt wird erst mal gefahren, schliesslich ist der Sommer nun doch endlich (halb) angekommen :-))

Die letzten Tage war ich mal mit nem Atego unterwegs und entsprechende Touren, mit zig Kunden in den kleinsten Ecken. Aber, morgen hab ich "meinen" LKW wieder, mit frisch gemachter MFK (CH-TÜV).

Keine Kommentare: