Montag, 6. Juni 2011

Im Osten nicht Neues!

Derzeit bin ich mal wieder auf der üblichen Madrid-Runde, d.h., jetzt gerade auf dem Rückweg, Nähe Vic/C25, um morgen in Perignan zu laden.
Letzte Woche, am Himmelfahrts-Tag, war ich mal, auf dem Rückweg von England, über Antwerpen, in Deutschland und hab den Feiertag in Freiburg verbracht, wo ich, nach längerer Zeit mal wieder meine Patentante Elvira besucht hab und dabei (wie seit noch längerer Zeit nicht mehr), den ganzen Tag mit dem Velo unterwegs war. Hat auch mal wieder gut getan.
Gibt leider monentan nichts nennenswertes, zu berichten, hier geht alles seinen gewohnten Gang und meine Touren sind auch immer die gleichen (was gut ist, hab momentan keine grossartrige Lust mehr, auf Ziele und Kunden, die ich nicht kenne, bzw. "Fernverkehr", das übliche, Chavaillon, Perpignan, bzw. ab und zu mal Madrid, reicht mir vvöllig aus. Deshalb ists diesmal nur ein kurzer post, vielleicht demnächst wieder etwas mehr.

Keine Kommentare: