Heute hatte ich wieder mal eine ganz gemütliche Tour, abends den LKW bei Migros Neuendorf abgestellt, wurde über Nacht geladen, so das ich heute morgen in Ruhe abfahren konnte. Schön das züricher Morgenchaos (Gubristtunnel) umfahren und in Frauenfeld, sowie Abtwil (St.Gallen) abgeladen. In St.Gallen-Winkeln noch in der Beiz "zum Schiessplatz" eingekehrt und Freund Eddy auf nen Kaffee getroffen.
der Kollege hier hat mal nen schönen "Tiertransporter"
Anschliessend nach Landquart geeiert und bei Volg 45 Rollcontainer geladen, die zu unserer Firma, in Suhr kamen. Anschliessend noch schnell in Neuendorf neu geladen und per Lastwagen direkt nach Hause gefahren.
Dort angekommen, schwang ich mich mal aufs Velo, um mal noch ein paar Sachen bei Coop zu besorgen. Den ganzen Tag war übrigens schönes Wetter, 14/15 Grad, auch noch als ich in Rothrist noch paar Kleinigkeiten am LKW bastelte.
Kaum war ich mitm Rad unterwegs, fing es an zu tröpfeln... Nach erledigtem Einkauf, als ich wieder zurück wollte, öffnete der Himmel seine Schleusen und lies mal gewaltig was ab!
zunächst hagelte es sogar, aber nur erbsen-gross...
Was solls, nach 15 Minuten warten entschied ich mich, abzufahren. Nach 100 Metern war ich bereits durch, bis auf die Haut. Also dann zu Hause gleich die Klamotten in die Waschmaschine und ab unter die Dusche. Inzwischen schien ja auch wieder die Sonne...
Morgen hab ich (zunächst) mal ne Tour nach Domat/Ems (Chur). Abends dann wieder eine Wohnungsbesichtigung.
Gestern Abend tauschte noch Freund und Kollege Melchior hier, bei mir in Rothrist, auf. Waren wir noch auf nen Kaffee in der Beiz. Er hat es leider nicht so gut getroffen, bei seiner neuen Firma. Jede Menge Arbeit, von morgens früh bis spätabends, 10 - 15 Kunden manchmal... Dazu noch jeweils Anfahrt und Heimweg. Demnächst wird er dann wohl wieder bei unserer "alten" Firma sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen