Auch am Sonntag, startete Freund Daniel, von Müntschemier aus, nach Miami-Playa, in Spanien, hatte dort was zu regeln. Dachten wi also, schicken den Brief, per Express-Sendung, dorthin, damit sind wir auf der Sicheren Seite. War aber Essig! Die spanische Schnecken-Post hat es nicht geschafft, den Brief (der 8 Euro extra kostete, innerhalb 48 Std. zuzustellen!!!
Jetzt hoffe ich, der kommt die Tage noch und wird dann direkt, von Daniels Bekannten, nach CH weitergesendet, was wir gleich hätten machen sollen!
Gestern war ich wieder mal Milano, heute übern Simplon-Pass zurück, dann noch Freiburg und Yverdon angeliefert, jetzt steh ich in Genf, Carouge, beim Kunden an der Rampe, morgen hier noch 3 Kunden abwerfen und dann Richtung Frankreich, zum Frigo-Tausch, denk ich, oder direkt-laden, in Chavaillon oder Perpignan.
Da sollte man gute Bremsen, bzw. Retarder, haben, Abfahrt vom Simplon
Das Wallis ist doch einfach herrlich, hier komm ich noch öfter her!
Hier mal ein Video, das mir Freund Olliver freundlicherweise gesendet hat (sitzt, in El Vendrell, E, praktisch auf gepackten Koffern, um Ende des Monats hier in CH anzufangen):
Für mich sind es ja nun auch nur noch 4 Wochen, bis ich meine neue Stelle antrete.
Wohnung für mich, bzw. Zimmer, hab ich noch nicht gefunden,weil auf manche leute einfach nicht Verlass ist, keiner ruft mal zurück (wie versprochen), etc., muss man eben alles selbst in die Hand nehmen.
Gut, ein Zimmer hätte ich auf sicher, bei meinem Freund Erich, in Rothrist, ca. 20km von der Firma entfernt, wär ja eh nur für ca. 6 Monate, bis dann hoffentlich meine Familie hier her zügelt (freu!).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen