Nachdem sich nun herausstellte, das die Repratur doch länger dauern wird, weil praktisch ein kompletter neuer Kabelbaum, vom Sicherungskasten bis zur Batterie, eingezogen werden muss - es den aber nicht ab Lager gibt und somit extra angefertigt werden muss - was ein paar Wochen dauern kann, mit Einbau, fahre ich morgen, mit Freund und Kollegen, Rico, zurück, nach CH, um einen anderen LKW zu übernehmen. Der andere wäre sowieso im Februar gegen einen neuen gewechselt worden.
Glücklicherweise konnte ich meine Fahrerkarte aus dem Digitaltacho "befreien", nachdem ich zuerst beim Kienzle/VDO-Tachoservice war und man dort mitteilte, die Karte könnte man schon rausholen, aber dann würde der Tacho graph nicht mehr funktionieren... Hat also der Mercedes-Elektriker mal Strom auf die Kabinen-Kabel gegeben und schon funktionierte der Tachograph soweit, um meine Karte auszuspucken. Anschliessend hab ich alles am Fahrzeug abgebaut und ausgeräumt.
Vielleicht fahr ich ja dann mit der anderen Zugmaschine solo hier runter? Irgendwie muss ja auch der Frigo hier abgeholt werden, der wird ja auch gebraucht.
Mal sehen, dazu werden die sich in der Firma schon Gedanken dazu gemacht haben.
Das Klima hier ist angenehm, ca 14-16 Grad und Sonnenschein, kurze Hosen müssen also nicht unbedingt sein...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen