Dienstag, 25. August 2009

Schreibfaulheit


Zur Zeit bin ich (seit Freitag, 23.00 Uhr)zu Hause und warte auf ne neue Tour, im Sommer ist ja nie so viel los. Bin etwas schreibfaul. Hier mal noch ein paar Bilder:


Jake Martin wartet, am Holz nagend, auf die Abfahrt nach Valencia

Der Kofferraum des 7ers taugt auch als Wickeltisch

Unterwegs Richtung DK, starker Urlauberverkehr in La Jonquera, kurz vor der Grenze

auch "Herbie" war auf Achse

trotz angeblicher Marienkäferplage, "Helmut" hatte sich bei mir an der Luxemburger Grenze am LKW eingefunden. Flensburg saß er immer noch an der selben Stelle. Dachte schon, er hätte den Löffel abgegeben...

während meiner Pause stuppste ich ihn mal an - und er krabbelte am Spiegel hoch. War wohl eingeschlafen, oder traute sich einfach nicht, vom fahrenden LKW abzuspringen. Später flog er ab, will mich mal wieder besuchen, wenn in der Gegend bin.

kurz vor Nyborg, DK

Dort hab ich dan Havarti-Käse geladen.

Das sieht dann so aus, zum Frühstück.

Bei Bourbon-Lancy (Nähe Moulins) Nationale, so gefällt mir das, alles frei.

So, gerade nen Anruf von Pepe bekommen, fahr heute Abend noch raus, er ladet inzwischen. Ist aber nur "Nahverkehrstour" nach Agen, F (bei Toulouse). Bin ich Freitag Abend wieder zu Hause.

Keine Kommentare: