Samstag, 22. August 2009

101 Jahre Martin Ludwig !

Gestern, am 21.08.09, hatte mein Opa, Martin Ludwig, aus Panitzsch, bei Leipzig, seinen 101. Geburtstag!!!!!Er ist noch fit, "wie in Turnschuh", unverwüstlich. Ich hoffe er bleibt uns allen noch lange, bei bester Gesundheit, erhalten.
Leider konnte ich diesmal nicht anwesend sein, weil es seitens meiner Arbeit einfach nicht gepaßt hat, Schade, Schade, Schade! War das erst Mal, in vielen Jahren, das ich zu seinem Geburtstag nicht da sein konnte! Na, vielleicht klappt es dann im Oktober, wenn nämlich meine Oma, Paula Ludwig, 98 Jahre wird!

Heute, am 22.08., haben wir übrigens unseren 1. Hochzeitstag. Wir werden heute Nachmittag ein klein wenig feiern, Jacky hatte ja auch seinen 2. Geburtstag, während ich unterwegs war und anlässlich dieser 3 Ereignisse, Geburtstage von Opa und Jacky und unsere Hochzeitstag, ein Stück Torte genießen.

Keine Kommentare: