Montag, 1. April 2013

Velo - Werkstatt

Gut, im Moment ist noch nicht so viel Arbeit an Autos, wobei schon einige Kandidaten, für eine Komplett-Aufbereitung, dastehen:




Der Ford Explorer wird eine harte Nuss, stand 1,5 Jahre in einem Wald, da ist bereits Moos drangewachsen! technisch scheint er ganz gut zu sein, sprang sofort an. Auch der Innenraum braucht eine Generalüberholung, ich werde berichten. Das Fahrzeug hat deutsche Zulassung, mal sehen, ob ich den auch noch auf CH umgestrickt kriege...

Der Explorer B steht zum Verkauf, hat spanische Papiere (was aber normal kein Problem sein sollte, für Deutschland), s' Getriebe hat paar kleine Problemchen, Motor, Fahrwerk usw. Karosse, innen, soweit zielmlich guter Zustand, 136.000km auf der Uhr...





Inzwischen hab ich noch einiges mit Fahrrädern (in CH - "Velo's") zu tun. Wie schon gesagt, gerade 7 Stück in der Mache. Leider hab ich im Moment noch kein Montageständer da, aber das geht schon.


Keine Kommentare: