Mein Fazit, nach einem Tag, auf dem POLLEY-"Truck-Stop" in Merck, Calais, unterstes Niveau, hier komm ich nie wieder her!
Das parken kostet, für 48 Stunden, 38 Euro, da hat man einen Coupon für den Cash+Carry-Markt dabei (5 Euro, aber dort herrschen englische Preise, da gibts das Zeug ja an den Tankstelllen billiger...). Restaurant gibts nicht, obwohl schon von der Autobahn her, gross Messer und Gabel angezeichnet sind. Gibt zwar ne Imbiss-Bude, aber die ist zu!
Stehen ca. 200 LKW hier, davon weniger als 10 mit nicht-osteuropäischer Herkunft, halb Ungarn ist da (-> Kuruzzen...)!
Entsprechend versüfft sind die Sanitärräume! Das hab ich ja noch nicht gesehen. Von Wasserspülung scheinen die noch nie was gehört zu haben. Klopapier gibt übrigens nur vorne, am Eingang, von einer zentralen Rolle... Da scheiss ich doch lieber in den Wald, nächstes Mal. Duschen geh ich da auf jeden Fall nicht, krieg ich ja noch die Krätze!
Sämtliche Müllcontainer sind überfüllt.
Hier komm ich jedenfalls nicht wieder her, auf der anderen Seite gibts noch so einen Security-Parkplatz, "all4trucks", da scheints wirklich ein Restaurant zu geben.
Na, mal sehen, werde ja noch bis morgen Nachmittag hier stehen...
War vorhin mal per Velo unterwegs, aber, hier in Merck, wie auch in Calais, sind ja Sonntags die Bordsteine "hochgeklappt", tote Hose, ausserdem war es nieselig. Also wieder zurück und TV-Nachmittag/Abend.
1 Kommentar:
Na super, da hast ja den richtigen Platz gefunden :-( Fuehle mit Dir ! Geiles Bild als Header. Gruss joe
Kommentar veröffentlichen