Zunächst einmal, auf der Rücktour, mit Fleisch, vom Airport Madrid, nach Basel, durfte ich feststellen: das es auf der "Route Express" auch immer asozialer wird! Jetz gilt, auf der ganzen Strecke, von der Grenze, bis Bordeaux, 24 Std. lang (auch nachts, ohne Verkehr!), Tempo 80 und überholverbot, fúr die bösen bösen LKWs...
Zurück in Basel, gab es nach dem abladen auch wieder Luftfracht, für Madrid. Zunächst war ich aber mal mit dem Shuttle-Bus, vom Euroairport nach Freiburg gefahren. War ja schon halbes Jahr nicht mehr in Deutschland und konnte so endlich mal wieder bei REAL einkaufen. Ausserdem traf ich mich da noch mit meiner Tante Elvira. Preismässig lohnt sich die Busfahrt nicht wirklich, zumindest wenn man nur ein paar Stunden bleibt = 38 Euro, hin und zurück.
Zuladung gab es noch am Flughafen Genf.
Gestern, auf dem Weg nach Spanien, teilte mir mein Chef mit, ichg sollte mal Frigo tauschen, mit Kollegen Patrick, in Barcelona. Der hätte da schon seit Montag beim Zoll rumgestanden, mit Pharmacie. Ich also nach Parets del Valles und die Aktion durchgeführt.
Heute mittag dann abgeladen und mich auf den Weg nach Madrid gemacht. Noch in Barcelona rief mein Chef an, ich sollte zurück zum Kunden, es gábe noch Unklarheiten, wegen der Verzollung. Da steh ich nun! Hab Goytt und die Welt angerufen und alle beteuerten, Verzollung wäre abgeschlossen und alles in Butter! Aber, mein Chef will erst das OK von DHL Basel haben, bevor ich hier abfahren kann. Die Firma ist übrigens inzwischen zu!! Klar, Freitag Nachmittag. Da rechne ich mir, von DHL Basel, auch nicht mehr viel aus... Wenn es schlecht läuft, darf ich bis Montag hier stehenbleiben - um dann zu erfahren, das ja seit Donnerstag Abend alles geregelt gewesen wäre... Na, wir werden sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen