Dienstag, 22. März 2011

Tip Top!

"Tip Top" - sagt der Schweizer, im allgemeinen, wenn alles passt, bzw. gut läuft, odrrr? "Odrrr?"(oder?)ist genauso gebräuchlich, als Endung für jeden 2. gesprochenen Satz, hab ich mir auch schon angeeignet, odrrr..

Ruckzuck bin ich schon wieder auf dem Rückweg, nach Bern. Dank Rollboden-Auflieger, konnte ich direkt bei IBERIA, am Flughafen Madrid, 4 Luftfrachtpaletten laden. Bin dann gestern noch bis La Jonquera gefahren und hab sogar bei der Repsol/Bingo einen freien Parkplatz erwischt.



Die A2, zwischen Madrid und Zaragoza lässt sich derzeit echt besch***** fahren, nur Baustellen. Und Spanier sind ja nicht gerade dafür bekannt, ordentlich fahren zu können. An jeder einzelnen Spurverengung warte ich darauf, das es scheppert, weil sich PKW-Lenker versuchen, vorbeizuquetschen. überholen, im einspurigen (!) Baustellenbereich, mit Gegenverkehr, gehört hier auch zum Volkssport, über das rechts überholt werden reg ich mich ja schon gar nicht mehr auf...

kurz vor Zaragoza, wehe, mehr als ein Fahrzeug will sich einfädeln, dann geht nix mehr!



Ich mach jetzt hier 11 Stunden Pause, bis 12 Uhr.
Gerade hat mein Nachbar seine Beifahrertür geöffnet, um seinen Einkauf reinzupacken, als er die Tür öffnete, fiel erst mal ne Ladung Klimbim aus der Tür:


wie man sieht, "Ordnung muss sein!"



Zu seiner Verteidigung: er hat da nen Autotransporter, mit Flachdach, die ist absolut kein Paltz, für gar nix!

Marilin hat es zur Zeit auch nicht leicht, zu Hause. Jake ist krank, hat Scharlach.
Gestern waren sie noch mal beim Doktor, ab heute müsste es eigentlich wieder besser werden. Alle Kinder seiner Kindergarten-Gruppe haben das gerade, da hat wohl einer den anderen angesteckt...

Fasching im Kindergarten, Jake Martin ist der "Dalmatiner"



Ps: gerade als ich den Beitrag hier, eingestellt hab, konnte ich noch etwas beobachten, das zur ktaegorie "dumm und dümmer!" gehört, zu dem Bild braucht man nix weiter zu erklären (ausser, das Spoiler und Spiegelgehäuse futsch sind), odrrr?



Aber, ist schon lustig, das sich augerechnet 2 von der selben Firma beharken. Bei der Firma gibts schon seit Jahren keine Chauffeure mehr, die nicht mindestens aus den Karpaten stammen...

Keine Kommentare: