Sooo, am Samstag Morgen war ich wieder mal in Vejle, DK, nachdem ich mich am Abend zuvor, in Bremen, mit Christoph,einem Forumskollegen, aus dem 7er-Forum getroffen hatte, um bisschen fachzusimpeln. Außerdem hatte er noch ein E32-Heizventil für mich überholt, das ich für den 750er von Freund Ralph, aus Mazarron, brauche.
Meine Rückladung war für Montag, in Wunstorf, bei Hannover, zum laden vorgesehen. So konnte ich mal einen Sonntag in Munster, in der Lüneburger Heide, verbringen. Schon seit 15 Jahren hab ich vor, mal das dortige Deutsche Panzermuseum zu besuchen, endlich hat es mal gepasst.
Ich parkte etwas außerhalb, in einem Gewerbegebiet und hatte ca. 6km Fußmarsch, bis dahin! Brauche eh mal wieder Bewegung.
Hier mal ein paar Eindrücke (aber ohne Musik):
Kann nur jedem, der an Militärtechnik interessiert ist, einen Besuch empfehlen.
Eintritt kostet, für Erwachsene, nur 5 Euro und es gibt auch Kaffee und Kuchen!
Gegenüber ist auch noch ein Imbiß. Man kann übrigens direkt, per LKW, oder Wohnmobil, bis dahin fahren, ein Gewerbegebiet grenzt an und es gibt ausreichend Parkplätze.
Hab Tiefkühl-Fleich geladen, das am Donnerstag bei El Pozo, in Alhama de Murcia angeliefert werden soll. Das macht aber Pedro oder Pepe, denn ich bin inzwischen zu Hause.
Die derzeitigen Entwicklungen, u.a. in meiner Firma, haben mich dazu bewegt, nun endlich morgen früh mal nach Murcia zu fahren, um mich da bei der UGT, der Gewerkschaft, anzumelden - bevor es nämlich zu spät ist...
1 Kommentar:
Spar dir das Geld für die Gewerkschaft, fuer schlechtere Zeiten, denn Recht haben und Recht bekommen in Spanien als Ausländer sind zwei paar Stiefel.
Irgendwann kommt das dann als Bumerang zurück.
Kommentar veröffentlichen