Freitag, 26. März 2010

Schlechte Zeiten??

Ob die Zeiten schlechter werden? Ich weiß nicht, eigentlich kann es doch nur noch besser werden...
Der Abgang, eines meiner Kollegen, aus der Firma, hatte im Nachhinein ganz andere Gründe, als, wie zuvor geschildert, Probleme mit dem Auto, bzw. Wirtschaftslage. Trotzdem wird sein Auto nicht neu besetzt, sondern verkauft.
Ein klärendes Gespräch, mit meinen Chefs, Pepe und Pedro, ergab, ich brauch mir soweit erst mal keine Sorgen um die Firma und meinen Job zu machen. Soweit so gut.
Klar, so ab Mai ist normalerweise immer wenig los, letzte Woche übrigens auch, bin ich halt mal ne Runde national unterwegs gewesen, Barcelona und zurück. War auch ganz gut so, einige Tage zu Hause, meine Mutter ist ja gerade da.
Heute Nacht werde ich wieder mal nach Vejle, Dänemark, starten. Pedro fährt nach El Ejido, Almeria laden. Dienstag abladen, dann nach Leerdam, Holland, zum Käse laden, dort 24h Pause und direkt zurück, nach Cartagena, bzw. nach Hause.

Keine Kommentare: