Donnerstag, 31. Dezember 2009

die Bilder zum R500 Highline

Hier noch, wie versprochen, die Bilder vom Scania R500 Highline, Modell 2007:


"que lindo, que camioncito!" (ach wie süß, das Lastwägelchen!)

die Amaturen sind soweit ganz schön

albernes "Rotlicht" an der Decke, leuchtet nach hinten und hat überhaupt keinen Effekt

wenn man auf dem Gas steht, stößt man an den Flaschenhalter!!

das "Bett" kann nur benutzt werden, wenn beide Sitze nach vorne geschoben wurden (!!), mal eben raus zum pinkeln ist da nicht, ohne Bastelaktion...

Platz für nen Kühlschrank gibts nicht, außer auf dem Bett oder Sitz, alternativ kann man natürlich den kleinen, für ca. 1000 Euro mitbestellen...

das ist alles, was an "Stauraum" unterm Bett zu finden ist, der Kasten links ist verbaut und nicht nutzbar, bei neueren Modellen als 2. Außenstaufach (gegen Aufpreis, natürlich!) nutzbar.

das obere "Bett" spottet jeder Beschreibung!!

Die Gardinen sind so aufgehangen, das da schön Licht durchfällt, traurig aber wahr.


Wenn sich schon mal jemand gefragt hat, wieso an neueren Scanias, der R-Serie, niemand mehr "King of the Road" drangemalt hat, der weiß jetzt warum, diese Zeiten sind vorbei. Die Kabine wurde zwar seit 2007 noch mal etwas überarbeitet, trotzdem ist das ein Witz, was man hier anbietet, mit sowas fahr ich bestimmt nicht!
Man, war ich froh, endlich wieder in meinem 4er Topline zu sitzen, als ich mit Marilin, Jake und Jacky zur Weihnachtstour, Richtung Leipzig, aufbrach!

Keine Kommentare: